zurück


Unser Rennkalender 2008

 

Nach der Saison 2008 werden wir uns mit unserem alten Malamutenteam vom Schlittenhundesport zurückziehen.

12 schöne Jahre mit Schlittenhunden, netten Musherkollegen, guten Freunden und spannenden Rennen sind wie im Fluge vergangen.

Unbestritten waren die Teilnahmen am Polar Distans die Krönung meiner Pulkalaufbahn. Kein anderes Rennen zog mich so in seinen Bann. Das Polar Distans führte mich an die Grenzen der physischen und psychischen Leistungsfähigkeit und prägte dadurch meine Persönlichkeit.

2008 werden wir auf unserer „good bye tour“ ausschließlich Genussrennen bestreiten, d.h. wir werden nicht mehr bei allen Veranstaltungen starten.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Eueren Hunden und selbst alles Gute für die Zukunft.

 

Herzlichst Euere Familie Ziesel und der Malamutenexpress

  Geplante Teilnahmen:

      -         22.01. – 26.01.08  Sedivackuv Long 300km LT

-            02.02. – 03.02.08  Warmensteinach ( unser Heimrennen im Fichtelgebirge )

-         09.02. – 10.02.08  Wallgau

-         21.02. – 24.02.08  FISTC EM Inzell LT

-         07.03. – 09.03.08  WSA WM Arsana Schweden MD

-         11.03. - ??             Polar Distans 150,  Särna Schweden


zurück